Neue HP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue HP

    hallo,
    aufgrund von kritik hab ich wieder eine neue seite entwickelt, bittö einfach ma gucken, hab die themengebitete Pic und Videos mal mit nem teil der auswahl bestückt, damit man sehn kann wies sich beim rumblättern verhält

    danke für postive und negative kritik

  • #2
    schön aufgeräumt

    ... es lädt zwar was, aber im IE6 + Firefox kommt nur ein weisser bildschirm. hab auf deinen www-button geklickt.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Re: Neue HP

      ist das ernst gemeint?

      Code:
      <html xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml"
      xmlns:o="urn:schemas-microsoft-com:office:office"
      xmlns:w="urn:schemas-microsoft-com:office:word"
      xmlns="http://www.w3.org/TR/REC-html40">
      
      <head>
      <meta http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=iso-8859-1">
      <meta name=ProgId content=FrontPage.Editor.Document>
      <meta name=Generator content="Microsoft FrontPage 5.0">
      <meta name=Originator content="Microsoft Word 10">

      mit dem IE 5.01 sehe ich nur eine komplett leere weiße seite.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        im IE6 ist auch bei mir Winter auf deiner Seite

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          also mit Word 2000 gehts bei mir

          Kommentar


          • #6
            Spitze, sehr gutes Design, wie machst du das? Weiß auf Weiß habe ich bisher noch nie hin bekommen und das bei allen Browser: Opera, FF, Moz, NS, IE

            Kommentar


            • #7
              hmm,

              einfach mal die styles abschalten, dann sieht man wenigstens was ...
              ist das ernst gemeint?
              und da das wohl wirklich ernst gemeint ist ... *LOL*
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

              Kommentar


              • #8
                kann sein das der www button ned so dolle funzt, da steht nämlich was von .com is aber .de. .com hab ich allerdings au, is aber für was anderes

                www.b-2-live.de=besser

                Kommentar


                • #9
                  ich weiß zwar nicht was die neue URL bewirken soll, andererseits meinst du nicht dass du ein paar Monat warten sollst, bis der Winter bei dir auf der Sites vorbei ist

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Benni B
                    kann sein das der www button ned so dolle funzt, da steht nämlich was von .com is aber .de. .com hab ich allerdings au, is aber für was anderes

                    www.b-2-live.de
                    yepp, das weiss ist gleich ein bischen weisser geworden ...
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • #11
                      funzt auch net


                      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                      Kommentar


                      • #12
                        mhm...bei mir funzt es, was mach ich falsch?
                        komischse sache

                        Kommentar


                        • #13
                          ich sach doch... schaut es mit word an! das geht

                          Kommentar


                          • #14
                            mir fällt gerade ein, das ich ein java script drin hab, das die seite beim öffnen von unten hochfädern lässt, kann das daran liegen wenn ja mach ich das mal aus, wenn ned weiß ich au ned mehr weiter

                            Kommentar


                            • #15
                              Super das Ding ... das ist weisser als weiss ... du solltest Dich bei "Procter & Gamble" melden ... die können das sicherlich für ihr "Ariel" brauchen ... !

                              Wie kommt ein Wesen, dass durch die Evolution zum Denken befähigt ist, dazu sowas zu machen .. ?!
                              Zuletzt geändert von goth; 16.11.2004, 15:11.
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X