Ich hab soooo vieeelll Zeit!!!(PHP/MySQL programmierer)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab soooo vieeelll Zeit!!!(PHP/MySQL programmierer)

    AAAAAALLLSSSOOO!!!
    Ich bin PHP/MySQL Programmierer.Da mir langweillig ist,kann ich gerne Web-Programme für Websites erstellen.Ich arbeite Grundsätzlich alleine,nur zur Info.Naja,für ein PHP-Portal hätte ich nun doch keine Zeit und es fehlt sicherlich auch teilweise am können.Aber alles andere dürfte nicht zu schwer sein.Ich kann auch existierende Scripte "hacken"(modifizieren,verbessern).Diese darf man aber nur(in den allermeisten Fällen)selbst verwenden und NICHT zum download zur verfügung stellen.
    Bezahlung richtet sich nach der größe des Projektes + Zeitaufwand.
    Ciao
    Sven

  • #2
    was soll das?

    Hi,

    ich weiß nicht wie es den andern geht aber meiner Meinung nach versauen solche Texte den Ruf von richtigen Programmierern.

    Meine Meinung gehört hier zwar nicht hin aber ich mußte das einfach mal sagen.

    Viel Erfolg


    Stefan Teresiak
    Luna Websolutions GmbH

    Kommentar


    • #3
      Naja,is ja auch nich ganz ernst gemeint(das mit der langweile und so)
      War heut morgen wohl n' bisl zu müde
      Naja,und Ruf hab ich sowieso noch keinen

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß nicht ob es förderlich ist gleich auf fehlende Teamfähigkeit hinzuweisen...

        Kommentar


        • #5
          Hey Cyrus-TC!
          Es mangelt nicht an Teamfähigkeit,ich arbeite nur lieber alleine,da ich dann den Code besser durchschauen kann und nur in meinem eigenem Code nach Bugs suchen muss...(natürlich bin ich so gut,das es keine bugs gibt *joke*)

          Kommentar


          • #6
            Dein posting beweist, daß Du nicht teamfähig bist!
            In einem Team ist es üblich, daß Aufgaben verteilt werden. Dies setzt natürlich Planung und einen Gesamtüberblick über das Projekt und die damit verbundenen Aufgaben vorraus.
            Wenn jetzt die Aufgaben verteilt sind, brauchst Du dich fast nicht mehr um den Code der anderen zu kümmern. Du mußt nur wissen, was Du an Parametern übergeben mußt bzw. was Du erhälst (klassische blackbox ).
            Und zu dem suchen nach bugs äußere ich mich lieber nicht.

            Nur noch nen kleiner Tip zum Schluß: Wenn man etwas nicht kann, sollte man es nicht gleich als erstes nennen. Denn wieso sollte ich jemanden beauftragen, wenn er mir von vornherein sagt, daß eine Zusammenarbeit nicht möglich ist???

            cu tj99de
            Of all things I've lost
            I miss my mind the most

            Kommentar


            • #7
              Ehrlich gesagt,hab ich noch nie im Team gearbeitet...

              Kommentar


              • #8
                Das hat man kaum gemerkt.
                Wenn Du demnächst mal nen Projekt hast, daß sich arbeitsmäßig und von der Bezahlung her für 2 Programmierer lohnt, kannste Dich ja mal bei mir melden. Dann kannste mal nen paar Erfahrungen in Sachen Teamarbeit sammeln.
                Ich persönlich ziehe Teamarbeit dem einsammen rumgecode vor, aber es muß sich natürlich auch immer für mehrere lohnen.
                Of all things I've lost
                I miss my mind the most

                Kommentar


                • #9
                  Mach ich

                  Kommentar


                  • #10
                    Vor allem kommt man gemeinsam auf bessere ideen...

                    Kommentar


                    • #11
                      genau, und wem is das noch nicht passiert, daß er 2 tage vergeblich versuchte seinen code zu debuggen und es im enteffect ein blöder fehler war, den nen anderer nach 5 minuten gefunden hätte?
                      Of all things I've lost
                      I miss my mind the most

                      Kommentar


                      • #12
                        gerade vorgestern...

                        Ich hab schon gedacht ich wäre blöd .. aber naja.. *g*

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei größeren Projekten ist Teamarbeit meiner Meinung nach absolut ein Muß.
                          Mit mangelnden Teamarbeits-Kenntnissen "Werbung" zu machen entspricht da schon nem klassischen Schuß ins Knie - man sollte für solche Fälle vielleicht mal die Darwin-Awards für Coder einführen oder so ,-)

                          Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ein Team bei größeren Projekten eigentlich immer produktiver ist als Einzelarbeit (sofern der Team/Projektleiter fähig ist und in der Lage den Überblick zu behalten und die besonderen Fähigkeiten der Teammitglieder optimal ausschöpft). In der Vergangenheit konnte ich bei einer größeren Webagentur im Ruhrgebiet vor Jahren aber auch mal Erfahrungen sammeln, wie Teamarbeit auf keinen Fall funktioniert, das war auch sehr lehrreich ,-)

                          So long,
                          Carsten
                          CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

                          CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja,ich arbeit jetzt VIELLEICHT mit jemanden in nem 2Mann Team.Mal ne' neue Ehrfarung

                            Kommentar


                            • #15
                              Sorry das ich ein paar Projekte abgelehnt habe,aber ich hatte in paar Probs.Bin nun wieder "frei" für Angebote.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X