Ich hab soooo vieeelll Zeit!!!(PHP/MySQL programmierer)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab soooo vieeelll Zeit!!!(PHP/MySQL programmierer)

    AAAAAALLLSSSOOO!!!
    Ich bin PHP/MySQL Programmierer.Da mir langweillig ist,kann ich gerne Web-Programme für Websites erstellen.Ich arbeite Grundsätzlich alleine,nur zur Info.Naja,für ein PHP-Portal hätte ich nun doch keine Zeit und es fehlt sicherlich auch teilweise am können.Aber alles andere dürfte nicht zu schwer sein.Ich kann auch existierende Scripte "hacken"(modifizieren,verbessern).Diese darf man aber nur(in den allermeisten Fällen)selbst verwenden und NICHT zum download zur verfügung stellen.
    Bezahlung richtet sich nach der größe des Projektes + Zeitaufwand.
    Ciao
    Sven

  • #2
    was soll das?

    Hi,

    ich weiß nicht wie es den andern geht aber meiner Meinung nach versauen solche Texte den Ruf von richtigen Programmierern.

    Meine Meinung gehört hier zwar nicht hin aber ich mußte das einfach mal sagen.

    Viel Erfolg


    Stefan Teresiak
    Luna Websolutions GmbH

    Kommentar


    • #3
      Naja,is ja auch nich ganz ernst gemeint(das mit der langweile und so)
      War heut morgen wohl n' bisl zu müde
      Naja,und Ruf hab ich sowieso noch keinen

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß nicht ob es förderlich ist gleich auf fehlende Teamfähigkeit hinzuweisen...

        Kommentar


        • #5
          Hey Cyrus-TC!
          Es mangelt nicht an Teamfähigkeit,ich arbeite nur lieber alleine,da ich dann den Code besser durchschauen kann und nur in meinem eigenem Code nach Bugs suchen muss...(natürlich bin ich so gut,das es keine bugs gibt *joke*)

          Kommentar


          • #6
            Dein posting beweist, daß Du nicht teamfähig bist!