Lol Lol Lol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lol Lol Lol

    Ja, wer kennt sie nicht, die Seite: http://www.beast.mos-worlds.de/

    Und was da für Oberhammel unterwegs sind, könnt ihr hier lesen:

    http://home.arcor.de/theschnoopi/LOL/article.php.htm

    Da die Seite gerade bissl überlastet ist hab ich die Seite ausgelagert.

    Viel Spass, und vergesst die Kommentare nicht.

  • #2
    ROFL geil
    MfG
    aim
    Lies mich jetzt!
    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

    Kommentar


    • #3
      ...ohh man meine kollegen gucken schon ganz komisch, als ich vor lachen fast in die Tischplatte gebissen hätte !

      ping timeout - "ich hab sogar die sommerzeit drin"

      so geil ... ich glaube ich schau jetzt auch mal öfters bei #stophiphop vorbei ... welcher server ist das ?

      BTW: zum glück sind aggro-hiphop und verstand zwei dinge die offenbar nicht nebeneinander existieren können, gott weiß warum ... aber es ist gut so !
      Rock on, Chummers
      DrNorton

      Kommentar


      • #4
        HERRLICH!!!

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          *ROFL*

          ... das ist zu gut!


          bin grad in 'ner Vorlesung musste mich echt zurückhalten, bei dem geilen Text ....
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6


            Sehr sehr geil #stopHipHop ist btw. auf irc.euirc.de
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #7
              rofl
              (-:
              Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
              kostenloser Webkataloge-Assistent

              Kommentar


              • #8
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  @meillo
                  bin grad in 'ner Vorlesung musste mich echt zurückhalten, bei dem geilen Text
                  solltest du in einer vorlesung nicht aufpassen, anstatt sich so etwas zu gemüte zu führen ;-)

                  gruß
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    looooooooooooooooooooooooooool
                    alter, wie geil, rofl, ich hau mich weg, haha ^^ zu geil, *loool* ich kann net mehr
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      Original geschrieben von Kropff
                      solltest du in einer vorlesung nicht aufpassen, anstatt sich so etwas zu gemüte zu führen ;-)
                      ... ist Programmier-Praxis (eher weniger Vorlesung) - 1.Semester
                      .... hatte alle Aufgaben und noch mehr schon nach ein paar Min fertig ... wir lernen gerade erste if-while-etc-verschachtelungen bzw. wir langweilen uns ..

                      Der Vorkenntnisstand reicht von "seit einigen Jahren beruflich programmieren" bis "was ist 'IF' ?"

                      ... und der arme Prof ist bemüht uns auf ein grob ähnliches Niveau zu bringen - d.h. ich kann auch in einem halben Jahr wiederkommen ...
                      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                      (from here)

                      Kommentar


                      • #12
                        btw... thx für den Server ...
                        Rock on, Chummers
                        DrNorton

                        Kommentar


                        • #13


                          endlich mal was, wo alle begeistert sich!

                          BTW: wars vielleicht einer von denen hier

                          Kommentar


                          • #14
                            @TobiaZ: Möglich wärs....
                            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                            Kommentar


                            • #15


                              wenns so leute ned gebe wär mein leben soo langweilig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X