Werbeplätze zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbeplätze zu verkaufen

    Hallo Leute ,
    Ich möchte euch mitteilen das wir Bannerplätze verkaufen von 88x31 bis 120x60 , oder 468x60 im footer . unsere seite findet ihr unter www.starcraft51.com , besucher 400-700 pro tag . Kosten ? Nicht besonders teuer :
    10000 einblendungen bei 88x31 = 3 €
    10000 einblendungen bei 120x60 = 10 €
    10000 einblendungen bei 468x60 im footer = 3 €

    alles zwischen 88x31 und 120x60 kostet zwischen 3 und 10 € .
    Interessenten sollen sich bei mir melden , baldur@gamesweb.com oder icq 93025947 .
    www.stille.de.sr

  • #2

    Ein echtes Schnäppchen ... da nehme ich doch gleich mal 1 Mio. Einblendunge von jeder Grösse!
    Ach was sage ich 10 Mio. Mio. Einblendungen von jeder Grösse ... und könnten Sie's mir in blaues Geschenkpapier einpacken?

    *ROTFL*
    Zuletzt geändert von goth; 15.05.2002, 22:59.
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Werbung gehört nicht in dieses Forum

      Verschoben nach User Pages

      Kommentar


      • #4
        Was denn? Der Preis von 3€ für 10.000 views ist doch gar nicht schlecht...

        main
        Fußball Manager online spielen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von mrmain
          Was denn? Der Preis von 3€ für 10.000 views ist doch gar nicht schlecht...

          main
          Ja ... nur das heute keiner mehr für Bannereinblendungen bezahlt ... sondern meistens auf Erfolgsbasis ( Besucher oder sogar erfolgreicher kaufabschluss ) bezahlt wird!
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Na hör mal. 30 Cent als TKP ist trotz allem pille palle wenig. da zahlen zig anbieter mehr...
            Fußball Manager online spielen

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von mrmain
              Na hör mal. 30 Cent als TKP ist trotz allem pille palle wenig. da zahlen zig anbieter mehr...
              Welcher denn ... nenn' mir einen mit dem Du Erfahrungen gemacht hast!!

              ... diejenigen die mehr als 30 Cent anbieten haben dann hinter nur etwa 30% der Zugriffe registriert die Deine eigene Statistiken ermitteln ... ( und damit meine ich nicht Webalizer und ähnliche ).

              Glaub's mir ich habe mich in den letzten 2 Jahren ausreichend mit diesen Banditen rumschlagen müssen !!
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                ich würde dir vielleicht ein paar 1000 einblendungen abkaufen, aber vorher würde ich gerne einmal einen gratis testtag bekommen.
                Money making - Find the right advertisers
                Earn money
                FXP&PHP

                Kommentar

                Lädt...
                X