Browsergame erstellen mit HTML,PHP,MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browsergame erstellen mit HTML,PHP,MySQL

    Also

    Ich möchte gern ein BG erstellen aber weiß im moment nich genau wie also:
    Bin sehr gut in sachen HTML...PHP lern ich noch aber es würde auch schon klappen also geht auch schon so mit PHP...und MySQL jo geht auch also aber ich weiß jz genau wie man das macht...kann auch designen und so also ich suche keinen der mir das macht ich möchte das gerne selber machen!! Ich suche sowas wie ein TUTORIAL der das mal so grob zeigt wie das geht und so

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine

    Vielen dank schonmal

  • #2
    Suchfunktion.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Such mal hier im Forum. Bist nicht der erste mit dieser Idee...
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Hab gesucht aber nich richtig was gefunden leutz!!:

        http://www.php-resource.de/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=707361&sortby=lastpost&sortorder=descending

        Kommentar


        • #5
          Dann such richtig: http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            lol könnt ich mal den link zum thread haben wo vllt ein GROBER TUTO ist oder so??

            Kommentar


            • #7
              Sowas gibt es nicht. Nicht zu Unrecht gibt es zum Thema Spieleprogrammierung Regalwände füllende Lektüre.
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von °°sonny black°°
                lol könnt ich mal den link zum thread haben wo vllt ein GROBER TUTO ist oder so??
                Nein - weil nicht existent.

                Ein "Browsergame" dürfte etwas komplexer sein, als ein popeliges Gästebuch o.ä.
                Wenn du sowas erstellen willst, solltest du dich mit den beteiligten Techniken gut genug auskennen, dass du nicht mehr nach "Tutorials" fragen musst.

                In diesem Thread wurde letztens ein wenig darüber philosophiert, welche Voraussetzungen gegeben sein, und wie man an die Planung herangehen sollte.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Browserspielentwicklung

                  viel spaß damit und poste mal wieder, wenn du mit deinem spiel fertig bist

                  Kommentar


                  • #10
                    EY 3Dmax vielen vielen dank wenn ich das game fertig hab sag ich bescheid ja!!..aber ich hab im moment noch keine vorstellenungen wie das sein sollD:

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von °°sonny black°°
                      ..aber ich hab im moment noch keine vorstellenungen wie das sein sollD:
                      das ist schlecht.
                      aber wöchentlich flattern hier bewerbungsgesuche ein, von leuten die ein völlig neues browser-game konzept haben, was so noch nie dagewesen ist. wende dich doch an sie, setz die kiste in den sand und lerne daraus

                      später, wenn du erwachsen bist und etwas sinnvolles programmieren möchtest, kannst du davon bestimmt profitieren.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X