Javascipt: Bei Klick auf ein <div> borderColor von <div> verändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Javascipt: Bei Klick auf ein <div> borderColor von <div> verändern

    Hallo.
    Ich versuche hier seit Stunden per Klick auf ein DIV, die Rahmenfarbe zu verändern. Nur leider bekomme ich es nicht hin, was mache ich falsch?

    PHP-Code:
    <script type="text/javascript">
    function 
    check(id)
    {
    document.getElementsById("bild_"+id).style.borderColor="#000000";
    }
    </
    script
    Aufgerufen wird das Ganze folgendermaßen:

    PHP-Code:
    echo "<div id=\"bild_$row[id]\" class=\"image_global\" onClick=\"check('$row[id]');\">\n";

    // Es folgt der Inhalt des DIVS

    echo "</div>\n"
    Ich bekomme es einfach nicht hin! Wenn ich in der JS-Funktion stattdessen ein alert aufrufe und die +id+ ausgebe, funktioniert dieses einwandfrei. Ich hab es auch schon mit ' anstatt " probiert, funktioniert auch nicht.

    Wo liegt mein Fehler, kann mir da jemand helfen?

    Gruß

  • #2
    Es heißt getElementById!

    Peter

    PS: besorg dir mal den Firebug, dann findest du solche Fehler ratzfatz
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Ach du ********.
      Jau, verdammt.. Habe ich übersehen. Vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        Und bitte poste das nächste Mal bei einem clientseitigen Problem auch clientseitigen Code, und keinen serverseitigen, Danke.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X