Facebook's Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facebook's Radio

    Url: Facebook-radio.de | Play it louder ...

    Podcast, Artist Booking, Webradio und vieles vieles mehr! Jetzt anklicken und reinhören! Du brauchst keinen externen Player! Komplett eigene Programmierung extra für dieses Angebot.

    Viel Spaß damit...
    Zuletzt geändert von wahsaga; 02.09.2010, 13:10. Grund: Verlinkung entfernt
    Signatur-Text ...

  • #2
    Seiten, die meinen Browser eigenmächtig resizen, die verlasse ich sofort wieder.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von dani_o Beitrag anzeigen
      Facebook-radio.de
      Mit dieser Adresse dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis du Post von einer Anwaltskanzlei bekommst.

      (Facebook hat letztens erst eine Seite abgemahnt, die sich lediglich Teachbook nannte.)

      Ich würde dir dringendst raten, diese Domain sofort vom Netz zu nehmen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        mehr als dringend sogar, denn facebook ist eine eingetragene Marke, die darfst du nur mit deren Zustimmung verwenden.

        __________________________________________________
        Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
        (* Zitat von Oscar Wilde)
        Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
        Schau doch mal vorbei: kultika . de
        shirtcity . de
        Zuletzt geändert von admin; 28.07.2014, 14:56.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
          Mit dieser Adresse dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis du Post von einer Anwaltskanzlei bekommst.

          (Facebook hat letztens erst eine Seite abgemahnt, die sich lediglich Teachbook nannte.)

          Ich würde dir dringendst raten, diese Domain sofort vom Netz zu nehmen.
          Teachbook - Online Community for Teachers die haben immer noch den namen ;o)
          Die Webseite ist auch über andere DDomains erreichbar, sollte ich also eina abmahnung bekommen, nehme ich die auch aus dem netz )

          http://www.radio-im-internet.de/blog...adio-facebook/ müsste dann ebenfalls den titel ändern und viele andere radios auch, die den namen beinhalten - da hab ich mittlerweile schon fast an die 20 bis 30 radios gefunden die den namen integriert haben.

          Wir sind sowieso gerade dabei einen namen zu finden, den man verwenden kann um trotzdem mit facebook in verbindung gebracht werden zu können. bei ideen gern ma melden ...

          die domain werde ich imo aber online lasen, weil ein 2 jahre altes projekt, was jetzt ne neue programmierung bekommen hat schubs ich nicht einfach in die tonne, besonders wenn man stille teilhaber hat ...

          In dem Sinne ...
          LG Dani
          Signatur-Text ...

          Kommentar

          Lädt...
          X