anfängerproblem: php datei ausführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anfängerproblem: php datei ausführen

    hallo, ich mach grad erste gehversuche. xampp hab ich installiert und laut statusbericht laufen apache und php. auch habe ich mein "hello world" programm ins verzeichnis htdocs kopiert und versucht es mit dem browser über http://localhost/test.php aufzurufen. die datei ist im format "pagina php" (?). beim aufrufen kommt entweder nur ein weisser bildschirm oder aber "objekt nicht gefunden". woran kanns liegen?

  • #2
    Zuerst musst du dein error_reporting aufdrehen.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      okay, vielen dank. ich hab das ganze xampp nochmal neu instaliert. jetzt klappt alles.

      trotzdem vielen dank für die hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X