OAuth mit Twitter, muss ich mich vorher einloggen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OAuth mit Twitter, muss ich mich vorher einloggen?

    Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt einiges zu Twitter durchgelesen. Vorher ging alles wunderbar mit dem Basic Login, einfach Username, Function ins PHP Script und schon konnten mehrere Leute über einen Twitter Account schreiben OHNE das diese meine Logindaten haben mussten.

    Jetzt hat Twitter ja vor einiger Zeit auf OAuth umgestellt. Habe mir dazu eine Klasse genommen und diese in mein Adminbereich eingebaut, aber er verlangt ja nun von mir, dass ich mich jedes mal vorher bei Twitter einlogge. Danach kann ich genauso wie vorher Tweets über meinen Adminbereich absenden, bis meine Session verfallen ist.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dies nicht mehr brauche, so wie das vorher auch ging?

  • #2
    Ok, Problem scheint gelöst zu sein.

    Ich habe nur mit Consumer Key und Secret gearbeitet. Access Token (oauth_token) und Access Token Secret (oauth_token_secret) fehlte bei mir, so dass er immer nach einem Login vorher fragte.

    Kommentar

    Lädt...
    X