Kalendar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalendar

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kalender Modul/Plugin.
    Es geht in die Richtung Platzreservierung, also User sollen termin zu gewisser zeit reservieren können, dazu bemerkungen oder sonstige felder angeben können.
    jedoch wäre mir wichtig das der kalender leicht einbindbar ist und nicht 50 konfigurationseinstellungen zu treffen sind, nachdem ich schon eine weile google hab ich viele kalender gefunden, jedoch gibt es da soviele ich hab nicht viel durchblick.

    kennt vl jemand einen guten leicht einbindbaren?

  • #2
    Ist leider das falsche Forum, daher verschieb ich es mal.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X