Suche Shopsoftware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Shopsoftware

    Moin zusammen!

    Ich bin seit langem auf der Suche nach einem guten Webshopsystem. Momentan habe ich XTC in Benutzung und bin damit sehr unzufrieden.

    Folgende Voraussetzungen habe ich:
    - SEHR WICHTIG: Einfache Designanpassung in jeder Art und Weise. Beim XTC ist es einfach viel zu schwierig Boxen zu ändern oder grundlegende Änderungen am Design durchzuführen (z.B. das Umsetzen der Login-Box in den Header o.Ä.)
    - Gängige Bezahlungsarten sollten unterstützt werden
    - Ein "Buchhaltungs-Feature" (Rechnungen und Lieferscheine Drucken, schöne wäre auch wenn man verschiedene Design verwenden könnte)
    - Schön wäre natürlich auch wenn man die Produkte, Kunden und Aufträge aus dem aktuellen XTC importieren könnte
    - er sollte natürlich auch schnell und stabil laufen
    - wenn es die Möglichkeit geben würde den Shop mit einer Warenwirtschaft zu verknüpfen, wäre das auch super
    - Angenehm wäre auch ein Export-Tool für z.B. DHL und vllt ein Import-Tool für EBay
    - Exportschnittstellen für Google Base und Preisroboter wären von Vorteil
    - Komfort Features für die Kunden wären auch nett (z.B. bereits bei Eingabe ins Suchfeld per AJAX suchen)
    - Freies erstellen und platzieren von Seiten die keine Artikel sind (Unterseiten für Referenzen, News,... Halt eine Art CMS)
    - Es wäre schön wenn die Möglichkeit bestünde auch frei HTML und Java Codes zu verwenden (sowohl in Unterseiten als auch in Menüs und dem Template)

    Gerne darf das ganze auch was kosten, damit habe ich mich mittlerweile eh schon abgefunden. Hatte jetzt schon mehrere kostenlose Shopsysteme und bin bisher mit keinem wirklich glücklich geworden. Allerdings habe ich bei der Suche auch schon viele kostenpflichtige Angebote gefunden die ich nicht sonderlich toll fand.
    Hätte halt gerne mal ne Endgültige Lösung.

    Kann mir jemand Tips geben welches Shopsystem dem in etwa entsprechen würde?

    Schöne Grüße
Lädt...
X