Kurze Syntax ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Syntax ?

    Moin Moin,
    es gibt in PHP ja auch eine verkürzte Schreibweise des Codes.
    Ich habe dazu ein sehr kurzes Tutorial gefunden :
    Kurze Syntax

    Leider kann ich dazu nichts auf php.net finden, weiß einer ob das Ganze irgendwo gut dokumentiert ist ?

    MfG
    Daether

  • #2
    PHP: Alternative syntax for control structures - Manual

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Daether Beitrag anzeigen
      Leider kann ich dazu nichts auf php.net finden
      Du meinst wohl "ich hab gar nicht erst gesucht".
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Entschuldige, anschienend habe ich wieder nicht gesucht, denn ich kann dort nicht solche Ausdrücke wie "< ?=$bla; ?>" oder '<%= "TEST" %>'
        Ich finde dort auch nur verkürzte Schreibweisen zu den Funktionen die im linken Menü stehen, allerdings nichts zu Thema verkürzte Form von "echo" .
        Die besagte Unterseite war nicht das Problem, die Kurzform von "echo" dort zu finden für mich schon.
        Aber hey, hab ja schon wieder nicht gesucht ...

        Kommentar


        • #5
          PHP: Beschreibung der php.ini-Direktiven des Sprachkerns - Manual

          Kommentar

          Lädt...
          X