Mssql Script mit PHP ausführen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mssql Script mit PHP ausführen?

    Guten Tag.

    Ich möchte gern wissen ob es möglich ist, ein mssql script via php ausführen zu lassen.

    Wie sollte es funktionieren?:

    Mittels php script wird unten genanntes mssql script in einer mssql Datenbank ausgeführt.

    Wie sollte das php script laufen?:

    Es sollte nur ein feld zur verfügung stehen in dem man einen "Namen" eintippen kann.
    Nach klick auf "Absenden", führt das php script dann unten genanntes mssql script, mit dem in dem einen Feld eingegebenen "Namen" aus.

    Ist dies möglich?

    Code:
    USE PS_GameData
    DECLARE
    @CharName varchar(30),
    @UserUID int,
    @UserID varchar(18),
    @Point int,
    @Points int,
    @Point2 int
    
    --Change "Hier muss der Name erscheinen der via php script eingegeben wurde.
    SET @CharName = 'Name'
    --Change "Punkte die nach klick auf OK dem Namen gutgeschrieben werden.
    SET @Point = '12500'
    
    SELECT @UserUID=U.UserUID, @UserID=U.UserID
        FROM PS_GameData.dbo.Chars AS C INNER JOIN PS_UserData.dbo.Users_Master AS U
        ON C.UserUID = U.UserUID
        WHERE C.CharName = @CharName AND C.Del=0;
    IF @@ROWCOUNT=0
         BEGIN
          PRINT 'Character nicht gefunden.';
          return;
         END
    ELSE
    BEGIN
    SET @Point2=(SELECT Point FROM PS_UserData.dbo.Users_Master WHERE UserUID=@UserUID)
    UPDATE PS_UserData.dbo.Users_Master
    SET Point=(Point+@Point)
    WHERE UserUID=@UserUID
    SET @Points=(SELECT Point FROM PS_UserData.dbo.Users_Master WHERE UserUID=@UserUID)
    PRINT @CharName + 's Derzeitigen Punkte: ' + convert(varchar(30), @Point2) + '
    Der Account - ' + @CharName + ' - hat seine Punkte bekommen.
    Verbundener Accountname zum Charakter: "' + @UserID + '"
    Aktuelle Punkte des Accounts: ' + convert(varchar(30), @Points)
    END
    Sollte es möglich sein, bitte ich einen Coder unter euch, mir ein solches Script zu schreiben.

    Ich werde auch dafür Zahlen, wenn es nötig ist.

    Da ich diese Frage schon in sämtlichen foren gepostet habe, und daraufhin nur "Ja, das ist machbar" geschrieben wurde und nichts passierte, bitte ich darum, hier nur zu antworten, wenn es tatsächlich jemand für mich machen möchte.

    Auch kann gern geantwortet werden, wenn jemand ein tipp zu einer Person hat, die mir dies Umsetzten würde.

    Liebe Grüße.

  • #2
    Zitat von kalle801 Beitrag anzeigen
    Da ich diese Frage schon in sämtlichen foren gepostet habe, und daraufhin nur "Ja, das ist machbar" geschrieben wurde und nichts passierte, bitte ich darum, hier nur zu antworten, wenn es tatsächlich jemand für mich machen möchte.
    Dafür sind Foren nicht gedacht.

    PHP Projekt und Jobs für PHP Freelancer php-resource.de

    Kommentar

    Lädt...
    X