PC zusammenstellung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC zusammenstellung.

    Hallo ich möchte mir demnächst einen PC zusammenstellen.
    Habe ein Budget von 1000€ und wollte euch mal fragen was ihr euch da so vorstellen könntet? Falls er ein bisschen teurer wird macht das auch nix.
    Dankeschön

  • #2
    Was hast du denn vor mit der Kiste? Wofür willst du sie nutzen?

    Kommentar


    • #3
      Krass. Das ist einiges an Asche. Da solltest du wirklich erstmal den Zweck definieren...

      Kommentar


      • #4
        re

        Alle gängigen Spiele sollten laufen auch die, die erst in ca. 2 Jahren kommen..^^ Dann Filme schneiden und Bildbearbeitung. Ansonsten sollte er den Standart draufhaben. Wie z.B Office, surfen, etc.

        Kommentar


        • #5
          Office auf jeden Fall mit Rechtschreibkorrektur, aber das gehört ja zum Standard. *scnr*

          Für Spiele brauchst du eine gute Grafikkarte, für Videoschnitt außerdem eine große, schnelle Platte, viiiel RAM und schnelle, geeignete CPU.
          Irgendwie müssen die Videos auch erstmal in den Rechner kommen, also wäre USB 3, Firewire-Anschluss und/oder flotter CardReader wichtig - je nachdem was deine Kamera unterstützt.

          Kommentar

          Lädt...
          X