Seeeehr guter coder gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seeeehr guter coder gesucht!

    Hi!

    Ich plane zur zeit ein grösseres projekt! Leider scheitert es an der prgrammierung. Ich möchte eine lyricseite machen. Ich will, dass die User die lyrics online eintragen können, ich will das aber erst kontrollieren und dann freischalten. Und ich will die lyrics online eintragen und editieren und löschen etc.! Und ich will dass eine Top100 Liste der User erstellt wird, die am meisten lyrics posten. Und ich möchte, dass sich die user anmelden und dann zum bereich kommen, wo die lyrics sind. Also, wer denkt, er schafft dass in php und mysql der soll sich bei mir melden: crazyachmed@uni.de ! Leider bin ich ein armer schüler, ohne geld, darum kann ich nur in Bannerimpressions zahlen. Das heißt ich gebe dem großartigen Coder 50.000 Bannerimpressions!(vielleicht auch mehr) Darum wäre es auch von vorteil wenn der coder eine eigene homepage hat . Also: crazyachmed@uni.de

    PS: denkt nicht, ich könne die 50.000 nich aufbringen ich habe noch ein paar gut besuchte andere sites.
    Bye

    CrazyAchmed

  • #2
    thomas ich such dich

    hi!

    es hat sich jemand per mail auf meine frage gemeldet, doch leider funktioniert seine emial addresse nich! Es war ein gewisser thomas S., also hier ein aufruf!

    Hi Thomas!

    Kannst du dich bei mir unter crazyachmed@uni.de melden?

    danke

    CrazyAchmed
    Bye

    CrazyAchmed

    Kommentar

    Lädt...
    X