$_POST['textarea'] Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • $_POST['textarea'] Problem

    Hi
    Ich hab echt eine einfache und blöde Frage, komme aber ohne Eure Hilfe nicht
    weiter!
    Hab schon mehr als 5 Stunden gesucht und sehr vieles ausprobiert.

    Das Problem ist: Der Inhalt des Textarea's wird nicht übergeben!

    HTML-Code:
    <form action="account_poll1.php" method="post">
    <b>Besitzen Sie eine Kreditkarte?</b>
    <p>
    <input type="radio" name="q1" value="Ja"> Ja<br>
    <input type="radio" name="q1" value="Nein"> Nein<br>
    <br>
    Kommentar:<br>
    <textarea name"q1c" cols="45" rows="1"></textarea>
    </p>
    <input type="submit" name="cmdPollSubmit" value="Umfrage senden">
    </form>
    PHP-Code:
    if($_POST['cmdPollSubmit']){
       echo 
    $_POST['q1c'];

    Mit den Radio's und normalen Textboxen funktioniert es problemlos.

    Hab das jetzt stark vereinfacht, ist nämlich eine grosse Umfrage.

    Hab schon sehr, sehr viele Dinge ausprobiert, ich kann jetzt nicht alles
    aufsagen.

    THX 4 help
    rift gamecard

  • #2
    = vergessen!
    Der W3C Validator hätte dir das auch sagen können.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Zitat von vampir26 Beitrag anzeigen
      Hab schon sehr, sehr viele Dinge ausprobiert
      Probier's mit dem Validieren deines Codes - dann bekommst du den Fehler genannt.
      The W3C Markup Validation Service

      Und mach das in Zukunft bitte, bevor du fragst.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Tolle Aussage. Ich habe den Test auf The W3C Markup Validation Service durchgeführt und keinen Fehler bekommen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MaGre Beitrag anzeigen
          Tolle Aussage. Ich habe den Test auf The W3C Markup Validation Service durchgeführt und keinen Fehler bekommen
          Bullcrap … der eingangs gezeigte Code, per Copy&Paste dort eingegeben, liefert für die Stelle mit dem textarea-Element:
          Code:
          Line xy, Column 15: an attribute value literal can occur in an attribute specification list only after a VI delimiter
          …und dabei die Codestelle mit der fehlerhaften Attribut-Deklaration noch extra markiert.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Bullcrap... Ist doch endlich mal ein professioneller Kommentar, wie man es sich von einem Moderator eines Forums wünscht. Vielen Dank für den wenig hilfreichen Kommentar.
            [zensiert]
            Zuletzt geändert von Kropff; 27.02.2013, 20:50. Grund: Unhöflichkeit

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MaGre Beitrag anzeigen
              Tolle Aussage. Ich habe den Test auf The W3C Markup Validation Service durchgeführt und keinen Fehler bekommen
              Dann ist das NICHT der Code, den du uns hier gezeigt hast.
              Zitat von MaGre Beitrag anzeigen
              Bullcrap... Ist doch endlich mal ein professioneller Kommentar, wie man es sich von einem Moderator eines Forums wünscht. Vielen Dank für den wenig hilfreichen Kommentar.
              Bitte halte dich mit solchen Äußerungen zurück, so lange nicht klargestellt ist, dass du keinen Bockmist gebaut hast.

              Danke
              Peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar

              Lädt...
              X