konvertierungsproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • konvertierungsproblem

    Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich würde gerne eine Datei in eine etwas andere Form konvertieren, leider beiß ich mir daran seit geraumer Zeit die Zähne daran aus. Ich würde gerne die Funktionen aus der gardens.php in die gardens1.php übernehmen (im Anhang die unverbastelten Dateien).
    wenn Ihr mir dabei etwas unter die Arme greifen könntet, wäre echt super!!

    Also eventuell nochmal, damit es keine Unklarheiten gibt, die Gardens1 soll/muss bestehen bleiben, jedoch die Funktionen aus der gardens sollen dort eingefügt werden.

    Danke
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ich verschieb das mal ins richtige Forum.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X