Suche Multi-User-ad-Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Multi-User-ad-Server

    Hallo Gemeinde, nach ausführlichem rumgooglen und dies ohne Ergebnis poste ich die Thematik mal hier bei euch.

    Gesucht wird:

    Multiuser ad-Server

    Was soll der können ! Es soll ein Ad-Server für alle Anwender sein die Banner auf der eigenen oder anderen Seite schalten. Muss so sein, dass sich ein User anmelden tut und einen eigenständigen ad-Server zu Verfügung stehen hat, dies nach möglichkeit mit allen üblichen Tools und Sachen drin.

    Davon gibts ja etliche, jedoch suche ich für einen Kunden ein solches System was dies dann leicht anders macht. Es soll jeder einen eigenen ad-Server bekommen, diesen frei verwalten dürfen, dies alles unter einem Backend, hier soll man dann (nennen wir es mal Masterbackend) im Masterbackend eine Ratio einstellbar sein, wo man dann ein Sponsorbanner reindrücken kann. Der User erhält dann quasi wie beim Bannertausch z.B. 90% eigene Banner und 10% (wobei hier die % Zahlen einstellbar sein müssen) Sponsorbanner vom ad-Serverbetreiber. Der User bekommt alles kostenlos, muss dann halt das Sponsorbanner dulden, ggf. gegen Aufpreis dann sogar freistellbar sein, ober Sponsorbanner dulden will oder nicht. Dies muss alles deutsch sein oder man es übersetzen können (offene Dateien ohne Zend etc.).

    Nach nun wirklich vielen Testinstallationen hab ich nichts gefunden was dem Bedarf gerecht werden würde und hoffe hier hat mal wieder einer ne Idee oder Link die passend zur Idee ist.

    also, wer einen ad-Server kennt (nein der muss nicht Freeware sein) und ggf. sogar diesem Anspruch genüge tun kann, so wäre ich recht dankbar.

    Besten Gruss an Alle und vielen Dank.

  • #2
    Such mal nach Bannertausch Script. Das kommt dem gesuchten evtl. näher. Ein Script mit der vollen Funktionalität ist mir jedoch nicht bekannt.

    Kommentar

    Lädt...
    X