Appfridge.net - Apps, Reviews, Promocodes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Appfridge.net - Apps, Reviews, Promocodes



    Was ist Appfridge.net?
    Appfridge.net ist eine iPhone,iPad, bzw iPod Touch App Datenbank, die die Daten des Appstores erweitert. Man kann Videos, Reviews und Kommentare verfassen, Reviews liken und die somit erstandenden "Coins" gegen Promocodes tauschen.
    Somit hat jeder etwas davon. Für seine Mühen bekommt man sonst kostenpflichtige Apps umsonst und unsere Datenbank wächst.

    Ein kleine Community gibt es auch und man kann anderen Usern private Nachrichten schicken und sehen, wie viele Coins andere haben und welche Reviews und Videos von dem User sind.

    Fakten
    Zur Zeit haben wir
    25780 Apps
    104 Promocodes
    13 Videos
    26 Reviews

    Die Seite ist erst seit gestern offiziell online und ich hoffe auf Feedback,Anregungen und falls jemand Fehler findet auch diese zu posten.

    PS unter allen Followern und Fan verlosen wir einen 25 Eur Amazon Gutschein.
    PPS falls ich das nicht posten durfte, bitte ich das PS einfach zu löschen.

    Und nun viel Spaß mit der Seite

    Url: http://appfridge.net
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 17.06.2011, 14:26.

  • #2
    - Beim Menü währe ein Mouse-Over effekt nicht schlecht
    - Erweitere suche z.B. Land / Preisbereich / Seller
    - Sortierfunktionen z.B. Landessprache / Preis / Kostenlos / Klicks
    - Zu den Apps den Titel mit anzeigen. Den bei jedem App mit der Maus drüber zufahren wird lästig.
    - In der Apps-Detailansicht einen Link um alle Apps des Sellers anzuzeigen
    - Bei "Last Reviews" auf der Startseite, den Verlauf dezenter machen.
    - Auf der Startseite, die einzelnen Bereiche grafisch überberarbeiten ( z.B. Titeltext mit weißen hintergrund, Titelgrafik passt nicht richtig, "Top5 Apps" mit weißen hintergrund und starkem Schatten, "Last Reviews" linker- und rechterabstand ungleich, ... )

    Kommentar


    • #3
      Hey vielen Dank für die Antwort und dass du so ehrlich bist. Ich werde schauen, was sich machen lässt

      Kommentar

      Lädt...
      X