Registrierung für einen LOGIN Bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Registrierung für einen LOGIN Bereich

    Hallo,

    ich habe mir einen LOGIN bereich gebastelt und die MySql Datenbank errichtet und Tabelle angelegt. Alles funktioniert, doch ich muss die Benuter direkt in der Tabelle in der MYSQL eintragen. Nun will ich, dass die Besucher die Möglichkeit haben, sich selbst zu registrieren.
    Das sollte alles auf meiner Homepage geschehen

    Das Formular sollte lediglich enthalten:

    Benutzername:
    Passwort:

    Nichts weiter!

    Danke im voraus für eure Mühe

  • #2
    Zitat von PHP-Comer Beitrag anzeigen
    Nun will ich, dass die Besucher die Möglichkeit haben, sich selbst zu registrieren.
    Schön - dann setze es um.

    Wenn du nicht weißt, wie - dann arbeite bitte zunächst ein paar Einsteiger-Tutorials durch.

    Wenn du konkrete Detailfragen hast, dann kannst du sie gerne stellen.
    Für allgemeine „wie mache ich sowas“-Fragen ist das hier aber nicht der richtige Ort.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      anmelden session erstellen user zuweisen rechte setzen

      ein guter einstieg: sessions !
      fotos :

      http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

      Kommentar

      Lädt...
      X