Open source strg-c ist online!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Open source strg-c ist online!

    Hallo!

    Die Open Source Content Managment Development Suite ist seit kurzem unter www.strg-c.net verfügbar!

    strg-c ist ein modular aufgebautes, PHP-basiertes Content Management System zur Erfassung, Verarbeitung und Verwaltung komplexer Informationen. Durch die dokumentierte PHP-Modul-API ist das System sehr flexibel und anpassungsfähig. Mit strg-c können Webinhalte schnell aktualisiert und publiziert werden. Inhalte lassen sich ohne spezielle HTML-Kenntnisse eingeben und pflegen. Redakteure haben einen besseren Überblick bezüglich der Seitengestaltung, denn der integrierte Editor zeigt die Seitenansicht, die gerade aufgebaut wird.

    Mit freundlichem Gruß aus Dortmund

    Christian Gericke

  • #2
    Hmnn ... soll ich jetzt lachen ??

    Mich würde das Projekt schon interessieren ... allerdings habe ich keine Download-Möglichkeit gefunden ... auch bei http://sourceforge.net/projects/strg-c/ nicht ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      unter www.strg-c.net und dann Downloads

      bekam gerade die Mail von Ihm.
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #4
        Geht mir ebenso ....

        Auf der Webseite stand irgendwo das es ab heute zur Verfügung stehen soll, also wird's wohl im Laufe des Abends da sein ....
        protaction² - protection in action -
        [color=blue]die community für inline-skater, skateborder, kickboard und classic skater[/color]

        www.protaction2.de

        Kommentar


        • #5
          bei mir hat der Download gerade funktionert

          schönen gruß

          Kommentar


          • #6
            So, der Download hat nun bei mir auf funktioniert ... gleichmal testen
            protaction² - protection in action -
            [color=blue]die community für inline-skater, skateborder, kickboard und classic skater[/color]

            www.protaction2.de

            Kommentar

            Lädt...
            X