POST Request mit modifizierter Referer-URL?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • POST Request mit modifizierter Referer-URL?

    Hey,

    momentan arbeite ich an einem Script, was ein paar POST-Daten verschicken soll und dabei eine andere Referer URL benutzen soll...

    Ich habe eine Funktion gefunden, um einen Standard-HTTP-POST-Request zu machen mit einer modifizierten Referer-URL, jedoch funktioniert diese noch nicht für https-Requests...

    Code:
    http://www.jonasjohn.de/snippets/php/post-request.htm
    Es wäre super, wenn irgendeiner mir sagen könnte, was ich ändern muss, um es auch für https:// läuffähig zu kriegen.

    Danke schonmal im Vorraus,

    Jannik

  • #2
    Stichwort: Hilfe zur Selbsthilfe

    Konntest du das Problem lokalisieren? Was ist das Ergebnis, wenn du es mit https aufrufst, was sollte statt dessen passieren? Testausgaben? Debuging?

    Kommentar

    Lädt...
    X