suche Clankassen skript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche Clankassen skript

    Hallo,
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, und ob ihr alle so etwas überhaupt macht.

    Also, ich habe eine Clanseite ( sandfriends.de ) diese basiert auf
    SMF 2.0.2 , Simple Machines ,vorher hatte ich Ilch Clan Skripte, wo es auch Clankassen Skript gab. Dieses gibt es bei SMF leider nicht. Nun suche ich eine Clankasse die man per mysql installieren lässt. ich habe schon meinen Freund Google gefragt, Tage lang bin ich am suchen, nur findet man dort nichts, ich habe eines gefunden, was sich aber nicht installieren lässt, und warum das so ist, weiß ich leider nicht, da ich von PHP so gut wie keine Ahnung habe(leider)

    Es handelt sich um dieses Kassen Skript was man hier downloaden kann:
    Clankasse

    Vieleicht kann mir jemand helfen oder so etwas programmieren, muss nichts großartiges sein.

    Ich hoffe auf eure Hilfe.

    Gruß und danke
    Viper
    Zuletzt geändert von Sandviper; 31.01.2012, 11:01.
Lädt...
X