Erfahrungen mit net-build

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit net-build

    Hi @all,

    ich trage mich mit dem Gedanken, zu net-build zu wechseln.
    Nun habe ich hier im Forum schon ein paar Bemerkungen über diesen Provider gefunden aber nichts wirklich konkretes.

    Ich würde gerne mal Konkret wissen, was spricht für, was gegen diesen Provider? Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Erfahrungen schildern.

    So für mich als eher den Privatkunden, der keine 1000 Klicks am Tag hat, scheint deren Angebot recht fair.

    Danke und Gruß

    mat

  • #2
    Ich bin letztes Jahr von Net-Build zu einem anderem Provider gewechselt.
    Zu diesem Zeitpunkt fing NB an, "Puretec zu spielen". Damit mein ich folgendes: Deine Datebank wurde wegen zuvielen Querries einfach gesperrt. Ohne E-Mail Benachrichtigung etc.

    Dann kam es auch noch zum Krack zwischen NB und der Webhostlist - letztendes ist NB rausgeflogen. Die konnten die Kritik anscheinend nicht vertragen.


    Aber www.sprintweb.de ist momentan meine private Nummer eins unter den Hostern. Sehr guter Support (24h 7 Tage pro Woche) und die sind jetzt so, wie Net-Build ganz früher einmal war

    Sauschnell - keine Serverausfälle usw.

    Kommentar

    Lädt...
    X