wer kann das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer kann das?

    hallo,

    ich bräuchte Hilfe bei Proggen. Und zwar will ich:

    1. eine Galerie (einige tausend grafiken sollen automatisch in galerien mit einer bestimmten thumbnail-größe gelinkt werden. der user soll auch die möglichkeit haben seiten vor und zurückzugehen und das script sollte sehr flexibel sein. außerdem will ich nicht in allen ordnern (rund 800 eine html oder php-datei einfügen, da das zu zeitaufwendig ist)

    2. eine suchmaschine (ich will je die erste seite einer galerie in die Datenbank mit suchwörtern eintragen. die suchmaschine sollte als ergebnis links zu den je ersten seiten der galerien ausspucken, sowie anzeigen, in welcher kategorie -> unterkategorie er das gefunden hat)

    3. ein postcard-service (sämtliche grafiken sollen auch per mail und persönlichem gruß verschickt werden können)


    wäre echt nett, wenn ihr jungs mir helfen könntet. mein progger ist abgehauen und ich mache wegen fehlenden relaunches größere verluste (nicht nur an besuchern) .

    vieeeeelen dank im voraus.

    cu, eure jana

  • #2
    wäre wirklich nett, wenn mir jemand mal helfen könnte

    Kommentar


    • #3
      du solltest vielleicht deine Anfrage bei der Rubrik "Jobs" anbringen.
      Ist ja doch sehr umfangreich, was du da gern hättest.
      Sorry, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da sowas meine Zeitkompetenzen überschreitet. Ist ja schon eine richtiges kleines Projekt.

      Kommentar


      • #4
        hi,

        eigentlich wäre mich schon sehr geholfen, wenn man die galerie proggen könnte... das andere könnte ich ja später selbst versuchen.

        ansonsten wäre es auch ok, wenn mir jemand ein paar tipps und tutorials dafür zeigen könnte.

        vielen dank

        cu, jana

        Kommentar


        • #5
          für das Problem mit Seite vor und zurück könntest du schon mal unter http://www.php-resource.de/forum/sho...1&pagenumber=2 nachschauen, ob dich das weiterbringt.
          Ansonsten gibt es anscheinend unter hotscripts.com/PHP, Rubrik Image_Galleries relative hilfreiche Skripte, die das alles schon machen, was du da machen willst.
          Vielleicht findest du da ja was...

          Kommentar


          • #6
            re:

            kannst mich ja mal kontaktieren

            bernd harder
            bernd@xdeal.de
            http://www.xdeal.de

            Kommentar

            Lädt...
            X