Minecraft Server log mit php auslesen und anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minecraft Server log mit php auslesen und anzeigen

    Halo ich habe einen kleinen Minecraft Server auf Windows laufen und möchte gerne das Log bei aktiviertem MC-Server auf einer Webseite anzeigen.
    Lösungsversuch 1:
    Zusätzlicher FTP auf einem anderen Port
    PHP-Code:
    $fp fopen ("ftp://BENUTZER:PASSWORT@IP:PORT/server.log""r");

    $arr = array();
    while(
    $line fgets($fp))
    $arr[] = $line;
    $arr array_reverse($arr);
    echo 
    implode("<br />"$arr);
    fclose($fp); 
    Funktioniert Toll wenn der Server aus ist... Wenn er an ist, kann der FTP nicht auf die Logdatei zugreifen. Leider ist die Datei aber nicht im Pfad des Servers, somit wird der Zugriffsversuch auf sagen wir mal C:\Minecraft nicht zugelassen.

    Also das Log liegt in C:\Minecraft\server.log
    Der Webserver ist auf dem gleichen System. Wie bekomme ich php dazu sich die Datei auf dem Server zu laden?
    Zuletzt geändert von GregoriMarow; 27.10.2012, 18:26.
Lädt...
X