wie bruachbar ist levanzo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie bruachbar ist levanzo

    das frage ich mich , seitdem ich deren angebot fuer 5e gesehen hab. ich weiss zwar schon, das sie momentan php4.06 installiert haben , aber mich interessiert eigentlich eher wie flott die sind.
    hat da jemand hier im forum erfahrung????
    wie ausfallsicher sind die???
    wie ist der support ???

    weil wenn sie auch noch recht flott sind, dann koennte ich mir vorstellen zu ihnen zu ziehen.

    ach ja . haben sie irgendwelche besondern einstellungen bei PHP ???

    mfg
    kapitaenIGLO

  • #2
    Hallo,

    habe dieses Webhosting-Paket bei levanzo (naja, vor 2 Wochen gekündigt , warte noch auf Kündigungsbestätigung), bin absolut nicht zufrieden mit levanzo, nicht alle Scripts laufen dort (GDLib fehlt wohl nach Aussage eines Experten) und die schnellsten sind sie auch nicht, bei großen Datenmengen doch sehr, sehr langsam.

    Würde also nach meinen Erfahrungen von levanzo abraten, wobei Du ja auch selber testen kannst... 5 €/Monat und monatl. Kündigungsfrist (wird allerdings für 3 Monate abgerechnet, Risiko läge bei 15 € also, wenn Du selber testest...)
    "Mein Zeige- und Dein Mittelfinger würden ein Peace ergeben" (Eins Zwo "Ey Du")

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      wenn Du nach einer Alternative suchst dann schau Dir doch mal die Angebote von www.covers.de an, da hab ich bisher jedes Script zum Laufen gebracht (auch GDLib) und der Service ist Klasse.

      Gruß
      Frank

      Kommentar


      • #4
        also ich kann dir nur von denen abraten
        persönlich hatte ich mit denen jedoch nix zu machen aber ein freund

        er wurde ohne vorwahrnung gekündigt und seine Domain haben sie einbehalten.

        ich empfehle dir all-inkl.com

        Kommentar


        • #5
          jau ersmtal danke!

          das angebot von covers.de sieht eigentlich recht vielversprechend aus.

          mfg
          kapitaenIGLO

          Kommentar

          Lädt...
          X