Trennzeichen bei fscanf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennzeichen bei fscanf

    Wenn ich zum auslesen einer Textdatei fscanf nehmen, kann ich da auch ein anderes Trennzeichen als das leerzeichen, z.B. # nutzen ?

    PHP-Code:
    while ($data fscanf ($fp"%s %s %s %s")) 
    hier nutzt er das leerzeichen als Trennung, geht das auch anders ?

  • #2
    Was ist so schwierig daran das einfach mal auszuprobieren ... manche Fragen sind echt überflüssig ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      weils vielleicht nicht geht ? Trotzdem danke für die Antwort

      Mal davon abgesehen, könntest du dir als moderator auch einen anderen Tonfall angewöhnen. Ich hab mal einige Threads von dir durchgelesen, immer das gleiche. Wenn es dir zuviel ist jemanden zu helfen, dann mach keinen Moderator.

      PS: Reg dich mal ab, anstatt auf.
      Zuletzt geändert von DarkThunder; 25.08.2002, 18:43.

      Kommentar


      • #4
        @darkthunder

        goth gibt hier ne menge gute tipps an die Leute ab. Ich würde mir bei deiner Einschätzung etwas Objektivität zulegen. Mit deiner Qualifizierung wirst du den Tatsachen bestimmt nicht gerecht.

        Ich hab auch den Eindruck dass z.T. es sich die Users in diesem Board sehr leicht machen und beim kleinsten Problem hier "helft mir!!!" posten, ohne dass man mal den Suchbutton betätigt oder zunächst mal im Handbuch nachschaut oder mal selbst etwas rumprobiert.

        mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X