Wer kennt loomes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt loomes

    Wer von euch kennt loomes?

    Und kann mir über den Provider was sagen.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

  • #2
    kenne ich nicht, aber haben die bei den Webpacks keine DBs dabei ??

    Inwieweit warten die die Server (wenn man sich nen eigenen gönnt) ?

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Das will ich ja von euch wissen.

      Das Loomes BlueLabel/BlackLabel hört sich nämlich interessant an. Den Provider habe ich über die Seite von www.confixx.de gefunden.
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #4
        hier sind forumeinträge bei webhostlist

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Wotan
          Das Loomes BlueLabel/BlackLabel hört sich nämlich interessant an.
          Wenn du auch mit 50GB Transfervolumen leben kannst, warum nicht einen Server bei 1&1? Die haben doch fast das gleiche Angebot.
          Und soweit ich weiß auch keine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und Zahlungsweise 6 Monate im Voraus.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von fusiba


            Wenn du auch mit 50GB Transfervolumen leben kannst, warum nicht einen Server bei 1&1? Die haben doch fast das gleiche Angebot.
            Und soweit ich weiß auch keine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und Zahlungsweise 6 Monate im Voraus.
            Mit 50GB könnte ich leben, aber nicht mit 5 Datenbanken oder 5000 Mail-Addys Brauche so ein Angebot mit 50-75 Trafic und unbegrenzetne Datenbanken und unbegrenzten Mail-Addy.
            *winks*
            Gilbert
            ------------------------------------------------
            Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
            http://www.1st-rootserver.de/

            Kommentar


            • #7
              Hört sich ja nicht gut an mit loomes. Gut wieder einer weniger auf der Liste. Suchen wir eben weiter.
              *winks*
              Gilbert
              ------------------------------------------------
              Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
              http://www.1st-rootserver.de/

              Kommentar


              • #8
                also ich kann zu den webserver von loomes noch nix sagen , leider erst ab naechsten monat, wo das projekt von meinem bruder www.thetrain.de eine webserver von loomes bekommt.

                bei den normalen packeten (wo leider keine DBs und Skriptsprachen bei sind) sind sie aber schnell und zuverlaessig.

                der email support klappt ziemlich gut ( antworten meistens innerhaleb weniger stunden).

                nur zum server: man hat keine FIREWALL im 49€ angebot ! die muesstest selbst installieren. aber ich denke das sollte nicht das problem sein !

                fuer den preis kenne ich keinen anderen anbieter bei dem man soviel GB frei hat.

                mfg
                kapitaenIGLO

                Kommentar


                • #9
                  Doch 1&1 aber ebent mit Einschränkungen. Les dir mal den Link von Mortalan durch. Dann wirst du auch deine Meinung ändern.
                  *winks*
                  Gilbert
                  ------------------------------------------------
                  Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                  http://www.1st-rootserver.de/

                  Kommentar


                  • #10
                    den link hab ich mir durchgelesen ! die meiste kritik ist aber schon aelter, (oft noch aus 2000).

                    also bei domainregistrierung sind die bei mir mittlerweile echt schnell ! teilweise morgens bestellt und hatte die domain abends !

                    naja ! fuer das projekt meines bruders wirds auf jedenfall loomes, da er jedes freies GB braucht *G*

                    Kommentar


                    • #11
                      Bist du alle Einträge durchgegangen? Ich ja, und ich habe auch aus neueren Beiträgen nichst gutes gelesen. Bin jetzt an einen anderen Provider dran. 50GB mit maschine und Confixx Pro für 87.00€ Gut dafür ist die Einrichtung etwas Teuer 462.84€ Aber mal sehen was sonst noch an Angeboten kommt.
                      *winks*
                      Gilbert
                      ------------------------------------------------
                      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                      http://www.1st-rootserver.de/

                      Kommentar


                      • #12
                        462.84€ das ist cool ... dafür krieg' ich 'nen ganzen Schrank ... *ROTFL*
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          462€ *lol*

                          kannste mal die adresse geben ????
                          weil wenn ich noch nen besseres angebot sehe wuerde ich das natuerlich nehmen

                          Kommentar


                          • #14
                            Weitere Angebote trudeln hier jetzt in Stundentakt ein. Werde sie morgen früh erstmal sichten und bei bedarf posten.
                            *winks*
                            Gilbert
                            ------------------------------------------------
                            Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                            http://www.1st-rootserver.de/

                            Kommentar


                            • #15
                              okidoki !
                              uiuiuiiu ! mal eben 2 minuten vom keyboard weg und schon ne antwort ! *respekt*

                              mfg
                              kapitaenIGLO

                              aber ich glaub wenn ich loomes nicht nehme wuerd ich auch zu 1&1 gehen ! weil strato ist einfach zu langsam !

                              nochmal @ loomes.
                              also ich bin jetzt 2 jahre bei denen mit einigen meiner HPs und die Geschwindigkeit war nie schlecht ! selsbt bei der seite meines bruders die wirklich ordnetlihc traffic macht, habe ich immer 80 KB download


                              aber ich hoffe wirklcih das du noch einige interessante andere angebote gefunden hast ! ich habe verzweifelt gesucht
                              Zuletzt geändert von kapitaeniglo; 26.08.2002, 22:57.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X