Get-Methode??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Get-Methode??

    Also ich verwende in einem Formular die Get-Methode! Dann verwende ich in einem anderen Formular die Postmethode und nach dem Login wieder die Get-methode. Mein Prob ist jetzt das wenn ich die GEt nach der Post wieder verwende ein %20 auftaucht und ich nicht weiß was das bewirkt?
    Also vor Mail-Methode
    ?Art=Affe&Kategorie=Tier&Fressen=pflanzlich
    danach:
    ?Art=Affe&Kategorie=Tier%20&Fressen=pflanzlich
    Jetzt würde mich eben interessieren ob dies irgendwelche Auswirkungen hat weil funktionieren tut es noch und warum dies gemacht wird bzw. wie ich es abstellen kann?
    M.f.G. Tragon

  • #2
    %20 -> War doch ein Leerzeichen, oder? Am Tier hängt ein Leerzeichen. Problem dürfte das in NS4 geben, da der den URL bei Leerzeichen abbricht. Verschwindet vielleicht mit trim($Kategorie); nach dem Post.
    Zuletzt geändert von MeinerEiner; 27.08.2002, 21:44.

    Kommentar

    Lädt...
    X