Server Check

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server Check

    hab einen externen server ans Internet angeschloss , könnt ihr bitte testen ob es funktioniert (postet was ins Forum)
    adresse http://10.10.0.156/
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

  • #2
    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

    Kommentar


    • #3
      Die Seite kann nicht angezeigt werden

      Kommentar


      • #4
        Hmmm? Ich glaube Du verstehst da was falsch... ist das nicht ne LAN-Adresse?

        Kommentar


        • #5
          IPs im LAN und im Web sind doch eigentlich gleich. Nur dass sich die beiden nie in die Quere kommen.

          Kann es vielleicht sein, dass dein Server schon wieder eine neue IP hat?

          Kommentar


          • #6
            PS: Was hat das im PHP-Forum zu suchen???

            Kommentar


            • #7
              >IPs im LAN und im Web sind doch eigentlich gleich. Nur dass sich die beiden nie in die Quere kommen.

              Na im LAN schon! Nur, was soll ich von aussen mit einer lokalen IP anfangen?

              Kommentar


              • #8
                das meinte ich. Jetzt ist die Frage. Ich glaube nicht, dass uns ne lokale IP angegeben wurde, sondern eine im Web gültige die aber wechselt.

                PS: Das beste ist ja sowieso, dass ne Frage gestellt wurde und sich nun keiner mehr drum kümmert,

                Kommentar


                • #9
                  10.10.0.156 ist ganz bestimmt keine Webweit gültige Adresse!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm, bin da nicht der Fachman. Sitze zwar in nem 2000er Netzwerk, aber das hat der Admin gemacht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X