$nick in url übernehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • $nick in url übernehmen

    Hallo
    ich habe 2 scripte das den anderen den nick übergeben muss den man in den vorigen angegeben hat
    PHP-Code:
    print ('<br>Hier gehts weiter <a href="ein.php?u=$nick">GO</a>'); 
    $nick muss ich dann im anderen weiter verwenden nur macht der beim ersten ja den nick nicht in der url rein wegen den " im print.
    aber auch mit ' gehts nicht. wie mache ich das der $nick durch den eingegeben nick zb kai ändert??

  • #2
    Mach aus dem " im Link ein \"!

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      print "<br>Hier gehts weiter <a href='ein.php?u=$nick'>GO</a>";
      // oder
      print "<br>Hier gehts weiter <a href=\"ein.php?u=$nick\">GO</a>"

      Kommentar


      • #4
        thanks
        das wars ich wußste zwar das es möglich ist abba drauf währe ich jetzt nichjt gekommen

        Kommentar

        Lädt...
        X