wie importiere ich einen videoclip .mpeg oder .avi in einen swf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie importiere ich einen videoclip .mpeg oder .avi in einen swf?

    Hi,

    wie importiere ich einen videoclip .mpeg oder .avi in einen swf?
    ich will einen flash videobetrachter machen, der in einer php seite
    steht, und dort einen clip aus dem verzeichnis "$dir" abspielt.
    Ich habe schon in actionscripts.org gepostet, aber da passiert
    nix...

    Es soll da ein tool geben, welches aus videodateien ein .swf oder ein konformes teil auswirft, aber ich finde irgendwie nichts.

    Bruno
    1402: Für einen Wimpernschlag der Zeit herrschte Gerechtigkeit auf Nord- und Ostsee...

  • #2
    ich weiss nur sowas soll bei flash mx von haus aus gehen!

    Kommentar


    • #3
      Aber wie scheint niemand zu wissen. Es muss da doch einen weg geben, der .swf eine variable mit dem pfad/namen der videodatei
      zu übergeben. Jetzt nur noch ein flash button, der eine bilddatei mit diesen daten (pfad/namen) abspielt?
      1402: Für einen Wimpernschlag der Zeit herrschte Gerechtigkeit auf Nord- und Ostsee...

      Kommentar


      • #4
        Hallo Bruno123,

        tools um .avi oder.mpg in .swf zu konvertieren gibt es reichlich.
        Ein gutes ist Turbine Video Encoder

        In FlashMX kannst Du Videos mit Pfadangaben in dem Movie laufen lassen: >>macromedia...
        embedded video
        Wenn's sonst noch Fragen gibt ist flashforum.de ein sehr kompetentes. (is aba grad down)
        Gruß
        Tobias

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          Fazit:
          Vergiß Flash, nutze SVG.

          cu

          Blaster
          Yuppi, endlich Elite ...

          Kommentar

          Lädt...
          X