ganze HP auf nur einer Seite?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ganze HP auf nur einer Seite?

    Tach erstmal...

    Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den ganzen Inhalt mit nur einer Seite wiederzugeben... also z.b. links ist das menu, und ich klicke da auf nen Menüpunkt dann soll der den inhalt in der mitte der seite ändern (durch include?)! Also im Prinzip möchte ich die Frames ersetzen, aber trotzdem nicht das Grundgerüst in jede Seite schreiben!

    Bitte um Hilfe

    MfG Harakiri

  • #2
    klar geht das, so macht man das auch

    schau mal hier, hier sind die grundzüge. Sollten weitere Fragen sein, einfach wieder posten!

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=11174

    gruss

    Kommentar


    • #3
      habe es mir mal angeschaut, und es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte... mir fehlte nur noch der denkanstoss, dass man ja auch "variablen" includen kann..

      Werde das jetzt mal in Angriff nehmen!

      Danke!!!

      MfG Harakiri

      Kommentar

      Lädt...
      X