frage zu rechtlichem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zu rechtlichem

    ich habe bei puretec ein paar hundert MB space gehostet. nun meine frage, ich bin soweit absolut zufrieden, insbesondere der service gefaellt mir sehr gut. soweit zu meinem taeglichen geschaeft. wenn ich jetzt aber mal ein paar videos, mp3s usw. uppen moechte, ist mir schon klar dass ich das nicht auf meinen puretecserver legen sollte. habs jetzt noch nie ausprobiert aber wie ist das, suchen die von puretec die kundenserver jeden tag nach *warez* und aehnlichem ab oder ist das nur wenn man es auch veroeffentlichen (per homepage) wuerde ein rechtlicher fall. ich meine wie verhaelt sich das? und wenn es auf keinen fall geht, wo finde ich einen hoster oder gibt es hoster die dafuer bekannt sind, in dieser richtung nicht so arg sind? ich moechte ja keine warezpage haben oder so, ich moechte zum beispiel ein paar files nur bekannten geben. das geht nur per inet weil ich in den usa bin, und das noch bis mitte des naechsten jahres.

    bitte antworten an aksarben.ftp@gmx.de, es wuerde mich echt gluegelich machen.

  • #2
    bitte nicht doppelt posten!!

    für alle anderen:
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=11239

    Kommentar

    Lädt...
    X