'Start' -Messe 27.9- 29.9 f. Existenzgründer- und Unternehmer in Ess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 'Start' -Messe 27.9- 29.9 f. Existenzgründer- und Unternehmer in Ess

    Hi,

    wie jedes Jahr findet bei uns in Essen die

    Start (Go) - Messe vom 27.9 - 29.9. für Existenzgründer- und Unternehmer in Deutschland statt.

    Eintritt zwischen 10,- bis 25,- €

    Ein Muss sowohl für jeden Möchtegern- Existenzgründer, der gern davon träumt seine eigene Firma hochziehen, als auch für Selbstständige bei denen es nicht so läuft wie gewünscht und ihren Treiben eine solide Basis bauen wollen. - *Hey, was machen die Finger an meiner Nase ... *

    Mehr unter:
    http://www.start-messe.de/
    und ergänzend
    http://www.revierstartup.de/inhalte/...tartseite.html
    Übrigens ein kleiner Teil des Knowhows, dass ich unter euch ausbreite, stammt von diesen Messen.
    Besonders empfehlen kann ich die Seminare und Vorträge, gerade wenn man im IT-Bereich tätig ist.
    Dort referieren gestande Größen der Industrie, Venture Capital Unternehmen, Buisness Angels, Unternehmensberater, Internet-Millionäre, Startliche Existensförderer von IHK bist Experten für Marktforschung bei innovativen Technologien.

    Ganz wichtig ist die Möglichkeit sein Networking aus zubauen!!!
    Ihr könnt mit hohen Tieren in Kontakt treten, die normalerweise für euch unerreichbar sind!!
    Schnappt euch ein Pilz und steht euch wie bei einer Partie dazu: "Hi, mein Name ist Blabla, ich bin von Blabla und Sie sind?"
    Aber zieht besser ein Anzug an.

    Kurz: Geht hin!

    Blaster
    Yuppi, endlich Elite ...

  • #2
    blaster, gehst du hin?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      @Berni:
      Mal sehen... Hängt davon ab wieviel cm ich von meinen Schreibtisch abarbeiten kann.
      Yuppi, endlich Elite ...

      Kommentar

      Lädt...
      X