Bilder für Shop, wie??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder für Shop, wie??

    Schönen guten Tag,
    ich bastel zur Zeit einen Shop (PHP und MySQL).
    Doch wie das mit den Abbildungen für die Produkte läuft ist mir gänzlich unklar.
    Werden die Bilder in der Datenbank oder in einem extra Ordner gespeichert(und dann halt der Pfad zum Bild in der DB)? Wie werden Bilder upgeloadet, so das sie zum richtigen Produkt passen (hier meine ich z.B. den Dateinamen des Bildes).
    Fragen über Fragen, wer kennt gute Tuts oder kann mir sagen, wie ich sonst schlau werde. Habe hier auch schon viel über Bilder und File-Upload gelesen, aber kann mit nix so richtig was anfangen.
    Danke für die Hilfe

  • #2
    schau dir mal dieses Posting an:
    http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=9312
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X