Einfaches Script - Datenbank Ein und Ausgabe gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfaches Script - Datenbank Ein und Ausgabe gesucht!

    Hallo Zusammen!

    Suche ein ganz einfaches Proggy, bei dem ich mir die Funktionsweise eines einfachen Datenbankscriptes ansehen könnte! Habe schon im Scriptarchiv gesucht, aber irgendwie finde ich nicht das richtige Script! Oder die Scripte sind so kompliziert und ich kapier sie als Einsteiger nicht! ;(
    Das Script sollte vielleicht eine Eingabeseite für 2 oder 3 Daten haben ...eine Seite auf welcher diese Daten sotiert ausgegeben werden können ...und eine Seite auf der die Daten so als Adminbereich wieder gelöscht werden können. ..evt. eine Suche! ..muß aber nicht sein.
    Hat jemand sowas rum liegen?! Oder hat jemand eine Idee, wo ich sowas finden könnte?!

    Gruß Mike

  • #2
    warum nimmst du nicht ein einfaches Gästebuchskript, die machen in der Regel nicht mehr!

    gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X