Geht das

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht das

    gibt es in php einen befehl mit dem ich direkt ein Word-, Excel- oder PowerPointdokument öffnen kann, so wie ich z.B. mit mit file("filename") eine Textdatei in einen Array lese. Bei mir sollte sich die Datei aber im Browser im jeweiligen Programm öffnen, also in Word oder Excel.

  • #2
    dann mußt du einfach auf die Datei verlinken

    Kommentar


    • #3
      nicht ganz das was ich mir vorstelle

      also ich würde es gerne so machen, wenn ich in datei1 auf einen link klicke soll sich datei2 öffnen und in dieser datei soll sich das word oder ... an einer bestimmten position öffnen, die einzige einschränkung dabei ist das es nicht mit frames gelösst werden kann.

      Kommentar


      • #4
        äh was?

        Kommentar

        Lädt...
        X