Funktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktionen

    Hallo!

    Er meint damit, daß du dir diese PHP-Funktionen mal ansehen sollst, denn damit kann man das gewünschte bewerkstelligen. Ich finde es immer besser, wenn man zuerst mal selbst versucht das Problem zu lösen und wenn man dann gar nicht mehr weiter kommt fragen wo der Fehler liegt. So ist der Lerneffekt am größten.

    Nur meine Meinung...

    Auf jeden Fall kannst du das gewünschte mit Hilfe der aufgelisteten Funktionen erreichen. Sie dienen zum ein- und auslesen und beschreiben von Dateien. Schau sie dir doch mal an und versuch's!

    Gruss

    Bernd
    mens agitat molem

  • #2
    Hm. Also irgendwie wollte ich auf einen anderen Thread antworten aber das hat wohl nicht so funktioniert... :/

    Gruss

    Bernd
    mens agitat molem

    Kommentar


    • #3
      Du hast auf neues Thema gedrückt statt auf Antworten.
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar

      Lädt...
      X