Power-PHP-Editor als Webinterface, habe Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Power-PHP-Editor als Webinterface, habe Problem

    Hallo Leute!
    Ich habe eine Idee: Wenn ich meinen PHP-Code in einer Datenbank mit Webanbindung halte und mit einem Webinterface diesen editiere, dann tuen sich das unglaubliche Hilfsfunktionen bei der Programmierung auf.

    Mein Problem ist zunächst folgendes:

    Wie bekomme ich das 'Hochkomma' oder den \ per Forumulareingabe übertragen und gespeichert? Ich finde dieses Thema einfach nicht im Manual. Leider funktioniert es auch nicht mit \\ oder \'. Es muß ja gehen, denn bei diesem Forum kann ich diese Zeichen ja auch verwenden.

    Das ist momentan das einzige Problem, was mich an der Umsetzung dieser Idee noch hindert. Wenn es alles mehr reifen lassen habe, dann könnten wir dieses Tool ja mal hier diskutieren...

    Viele Grüße
    Clas

  • #2
    schau mal unter

    addslashes
    stripslashes
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar

    Lädt...
    X