wer von euch ist noch bei XTS *argh*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer von euch ist noch bei XTS *argh*

    Hallo

    ich bin seit zirka 6 monaten kunde bei XTS doch mich kotzt der laden mittlerweile nur noch an.

    vor 3 wochen hatte ich mal nachgeschaut, was sie so bei der domain eingetragen haben und ich stellte fest das ich nochnichtmal admin-c bin.
    also schrieb ich ihnen.

    nach einer woche waren sie zwar nicht mehr als admin-c eingetragen aber jemand anderes, der nciht ich bin.

    sie versprachen dies wieder sofort zu aendern. nun sind 10 tage vergangen (ich war im urlaub), ich bin immer noch nciht admin-c und ich habe ihnen nochmal geschrieben.

    Mich KOTZT ES NUR NOCH AN !!!

    theoretisch koennt ich doch sonst auch nen anwalt beauftragen oder????

    die kosten muessten doch dann XTS tragen oder????


    mfg
    armin fritsch

  • #2
    Kannst du beweisen das du der admin-c sein solltest?

    Hat der Provider ausgelobt das du der Kunde admin-c sein soll?

    Auch per Anwalt kann man nur Dinge durchsetzen, auf die man auch einen Anspruch hat.

    Leider gibt es immer noch Provider die sich oder einen ihrer Mitarbeiter als admin-c eintragen und nicht den Kunden.


    Das Problem damit ist vor allem das der Kunde mit "seiner" Domain dann nicht umziehen kann, denn nur der admin-c kann einen KK Antrag verlangen.


    mfg
    FH
    no risk more fun
    flaaaat.de

    Kommentar


    • #3
      ja, beweisen kann ich es ! anhand von rechnungen und einem vertrag. und man wird admin-c bei denen.

      der provider ist einfach nur unfaehig mich einzutragen und hat jetzt momentan ienen anderen kunden eingetragen.

      aber angeblich war das ein fehler beim robot und sie haben dem jetzt nochmal die richtigen daten geschickt.

      sobald ich admin-c bin bin ich von denen weg. hab darauf keinen bock mehr.


      mfg
      armin


      @flaaaat : nicht schlecht eurer server. mein bruder hat jetzt einen bei euch. der ist flooooooott.

      Kommentar


      • #4
        ich habe für ne Bekannte, dort 'ne Seite gehostet.
        Nur 'ne ganz kleine.
        Hat alles super geklappt, bis auf das:

        - der Kunde bei einem Serverausfall mit Datenverlust nicht informiert wird
        - XTServer KEINE Backups der Kundenseiten anlegt, dafür ist der Kunde zuständig
        - der Support erklärte dann, der Ausfall liege bereits 2 Monate zurück (solange gabs die Werbeeinblendung von XTS auf der Domain)
        - der normale Support geht sowieso nichtmal während der "Sprechzeiten" ans Telefon (hab nach ewigen Probieren die Notrufhotline für Server genommen - nach 15min ist da tatsächlich jemand rangegangen)
        - Rechnungen werden ausschließlich per Email geschickt (werden aber vom Finanzamt so nicht anerkannt - nur schriftlich !)

        Das Beste:
        - die Emailadresse, welche XTServer von mir hatte wurde stillgelegt
        - angeblich wurde eine Rechnung per Mail geschickt welche zurückkam => Sperrung der Domain
        - es war nicht möglich, meine Adresse auf einen Brief zu schreiben, oder meine Email der dort gehosteten Domain zu nutzen
        - XTServer hat aber eine Abbuchungsgenehmigung !, welche nach Auskunft des Supports (Notrufhotline für Server ) nur genutzt werden kann, wenn eine Rechnung zugestellt wurde
        - inzwischen hat XTServer 3 Emailadressen, wo die Rechnung hingeschickt werden kann

        NICHTS !!!

        Ich bekomme seit knapp 3 Jahren KEINE Rechnung, noch wird irgendwas von meinem Konto abgebucht.

        Bis auf meinem Ausraster gegenüber dem Support bin ich eigentlich rundum zufrieden mit XTServer Wenn doch nur alle soooooo preiswert wären
        TBT

        Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
        1. Verrate niemals alles was du weißt!


        PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

        Kommentar


        • #5
          na da hast du aber gleuck ! bei mir buchen sie ab ohne rechnung ! die rechnung ist falsch , da ich z.b. die anmeldegebuehr schon 2.mal gezahlt hab.

          sobald ich admin-c bin werd ich mir die domain grabschen und dort verschwinden!!

          @support bei xts:
          ich glaub die firma hat nur 2 mitarbeiter ! die anderen keonen eigentlich nur fake sein !

          @telefonische erreichbarkeit:
          LoooooooooooooooooooooooooooL

          Kommentar


          • #6
            aixit GmbH hat auch virtual hosting server,
            was brauchst du denn?



            mfg
            Fridolin
            no risk more fun
            flaaaat.de

            Kommentar


            • #7
              hab schon nen neuen host gefunden ! ist nur was kleines.

              mfg
              armin

              geht halt nur darum das ich ncoh darauf wart das ich endlich admin-c werd.

              Kommentar


              • #8
                XTS ist schon ein recht lustiger Haufen (oder Paar ?!):

                Mir wurde 2 mal ein Betrag abgebucht fuer den ich nie eine Rechnung gesehen hab, hab ihn beide male von meiner Bank zurueckbuchen lassen, da deren Support voellig unfaehig ist.

                Dann hab ich gekuendigt und da ich bis September 2002 bezahlt hatte war die Sache auch fuer mich abgehakt: von wegen ! Dann kam ploetzlich die Rechnung und 2 Tage spaeter war der gleiche Betrag zum dritten Mal abgebucht worden ... naja also wieder zur Bank ...

                Kommentar

                Lädt...
                X