@ Zeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Zeichen

    Servus!
    Wer könnte mir sagen
    was das bedeutet (z.B @ Zeichen vor einer $variable)???

    z.B

    @$counter = file("counter.txt");

    oder


    $im = @ImageCreate (4+$x, 16);

    Danke
    Grüße

  • #2
    in php unterdrückt php fehlermeldungen.
    file("datei_die_es_nicht_gibt.txt");
    würde eine Fehlermeldung produzieren, weil es die datei nicht gibt. Schreibst du aber ein @ davor, wird die Fehlermeldung unterdrückt: @file(...);
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X