Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Fehler seit neuer PHP version [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
brauche Webseite ideal für Vereine und Firmen
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Fehler seit neuer PHP version

TeeJay
07-10-2002, 09:52 

tag auch

seit der neuen PHP version 4.2 laufen bei mir einige scripte nicht mehr ich bekomme zB eine solche fehlermeldung

c:/apache/Apache/htdocs/uebungen/upload/de_dust/
c:/apache/Apache/htdocs/uebungen/upload/de_dust/
c:/apache/Apache/htdocs/uebuP Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in D:\Internet\wkhclan.de\wwwroot\uebungen\upload\dateitest.php on line 31 PHP Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in D:\Internet\wkhclan.de\wwwroot\uebungen\upload\dateitest.php on line 31 PHP Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in D:\Internet\wkhclan.de\wwwroot\uebungen\upload\dateitest.php on line 31 PHP Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in......

da diese funktion in einer schleife steht wieder holt sich die fehler meldung bis sie dann irgenwann mal abbricht.

auf meiner php installation ( bei mir aufm rechner ) laufen diese scripte aber vollkommen normal.

was kann man da machen bzw wie muss ich zum beispiel die readdir fkt ersetzen da diese ja anscheinend nicht mehr unterstützt wird :(

wie basteln die entwickler eine neue php version die nicht abwärtskompatibel ist das ist doch d**** ums mal gelinde auszudrücken, da sitzt man stunden wenn nicht sogar tage um dann zu erleben das alles fuer katz ist. :(

mfg Tee

TBT
07-10-2002, 09:58 

kann es sein, das dein Directory fehlerhaft ist ?

das$handle = opendir(dirname(__FILE__) . "/" . $folder);
while ($file = readdir ($handle)) { ...}
arbeit mit PHP 4.2.2 fehlerfrei

TeeJay
07-10-2002, 10:03 

oh man bin ich verpeilt grrrrrr

scheiss* dieser thread kann sofort gelöscht werden mein fehler

wenn man lesen kann hilft es doch schon !!! werd wohl mal ein buch lesen muessen um diese fähigkeit wieder zu erlangen :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.