Fehler seit neuer PHP version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler seit neuer PHP version

    tag auch

    seit der neuen PHP version 4.2 laufen bei mir einige scripte nicht mehr ich bekomme zB eine solche fehlermeldung

    c:/apache/Apache/htdocs/uebungen/upload/de_dust/
    c:/apache/Apache/htdocs/uebungen/upload/de_dust/
    c:/apache/Apache/htdocs/uebuP Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in D:\Internet\wkhclan.de\wwwroot\uebungen\upload\dateitest.php on line 31 PHP Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in D:\Internet\wkhclan.de\wwwroot\uebungen\upload\dateitest.php on line 31 PHP Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in D:\Internet\wkhclan.de\wwwroot\uebungen\upload\dateitest.php on line 31 PHP Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in......
    da diese funktion in einer schleife steht wieder holt sich die fehler meldung bis sie dann irgenwann mal abbricht.

    auf meiner php installation ( bei mir aufm rechner ) laufen diese scripte aber vollkommen normal.

    was kann man da machen bzw wie muss ich zum beispiel die readdir fkt ersetzen da diese ja anscheinend nicht mehr unterstützt wird

    wie basteln die entwickler eine neue php version die nicht abwärtskompatibel ist das ist doch d**** ums mal gelinde auszudrücken, da sitzt man stunden wenn nicht sogar tage um dann zu erleben das alles fuer katz ist.

    mfg Tee
    visit my site

  • #2
    kann es sein, das dein Directory fehlerhaft ist ?

    das
    PHP-Code:
    $handle opendir(dirname(__FILE__) . "/" $folder);
    while (
    $file readdir ($handle)) { ...} 
    arbeit mit PHP 4.2.2 fehlerfrei
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      oh man bin ich verpeilt grrrrrr

      scheiss* dieser thread kann sofort gelöscht werden mein fehler

      wenn man lesen kann hilft es doch schon !!! werd wohl mal ein buch lesen muessen um diese fähigkeit wieder zu erlangen
      visit my site

      Kommentar

      Lädt...
      X