Beim File Upload werden KEINE Variablen mehr generiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim File Upload werden KEINE Variablen mehr generiert

    Ich habe ein File Upload Skript was eigentlich vorher funktionierte.

    Nun haben die Webmaster irgendwas an dem Server geändert.
    Die aktuelle PHP Version 4.1.2.

    Nun habe ich das folgende Problem.. obwohl das Formular genauso wie im Tutorial von www.php.net ist, werden keine Variablen generiert. Weder die von Inputfelder noch die des Dateiuploadfeldes.
    Weder das zugreifen auf globalisierte Variablen, noch über HTTP_POST_X und _POST funktioniert.

    Entfernt man enctype="multipart/form-data" aus dem Formular werden alle Variablen (ausser Dateifeld natürlich) normal generiert.

    Die vorherige Version weiß ich leider nicht.

    Weiß jemand woran das liegen könnte ?
    Oder wenigstens eine Idee ?

    PS.: ereg_replace wird seit den Änderungen auch Fehler.. falls das weiterhilft.

    !!! NEU !!!
    Kann es daran liegen dass file_uploads in der ini auf no_value steht ???
    Zuletzt geändert von KinNeko; 10.10.2002, 17:17.

  • #2
    Das könnte ein Grund sein. Hast du dich schon mal an die Webmaster gewendet? Vielleicht lässt sich da was machen.

    Kommentar


    • #3
      Mail ist draussen..
      ..aber sollten dann nicht wenigstens die Variablen erzeugt werden ? Also die normalen.

      Sorry.. aber das mit "no value" habe ich erst später ( nach langer Suche) gefunden und ich denke es hilft auch einigen Leuten die hier suchen obwohl es ja eigentlich nicht hier hin gehört.

      Kommentar


      • #4
        dein Beitrag ist schon okay.

        Nur ich habs leider nicht so mit Webserver-Konfig. Aber hier kommt bestimmt noch was für dich rein.

        Aber Vars sollten eigentlich gesetzt werden. Vielleicht Postest du mal den Code. Liegst vielleicht an register_globals off?

        Kommentar


        • #5
          Nein..liegt es nicht.
          Wäre register_globals off würde ja _POST und HTTP_POST_VARS funktionieren.
          Nimm man den enctype="multiform/data" aus dem Form heraus werden die Variablen korrekt erzeugt.

          Kommentar

          Lädt...
          X