PHP und Flash...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP und Flash...

    Hallo Zusammen,

    ich habe leider noch keine grosse Ahnung von PHP - hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe:-)

    Ich möchte aus Flash heraus ein XML-Objekt schreiben. Ich bin mir sicher, dass ich in Flash alles richtig mache. Mein PHP-Script sieht wie folgt aus:

    <?php
    $filename = "gbook.xml";
    $fp = fopen($filename,"a");
    fwrite ($fp, $HTTP_RAW_POST_DATA);
    fclose($fp);
    echo ($HTTP_RAW_POST_DATA);
    ?>

    Jetzt ist aber leider die Variable HTTP_RAW_POST_DATA leer... es kommt einfach nichts an. Ich habe in einem Forum gelesen, dass im php.ini die Variable:

    always_populate_raw_post_data = on

    gesetzt sein muss. Ich habe via phpinfo() herausbekommen, dass dieser Wert in der PHP-Konfiguration meines Providers den Wert 0 hat. Ist das falsch? Müsste dort 1 oder on stehen? Ihr könnt die Konfiguration auch selber anschauen, wenn es hilft:

    http://www.bernhard-schneider.de/groovesite/phpinfo.php

    Wäre über jede Hilfe wirklich dankbar... ein Anfänger in Sachen PHP lässt grüssen :-)

    Der Salz

  • #2
    hat keiner ne Ahnung...

    bin verzweifelt

    helft mir...

    salz

    Kommentar

    Lädt...
    X