adressleiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • adressleiste

    na m0in,

    hab mal ne kleine frage...

    ich hab lustige php files deren namen nicht allzu hübsch sind. d.h sie sollen natürlich nicht in der adressleiste angezeigt werden. und nun war ich verzweifelt auf der suche nach diesem lustigen skript das da bewirkt:

    (siehe http://www.php-resource.de/ )

    das ich z.B. nicht stehen habe [COLOR=red]www.domain.de/edit_user.php[/COLOR] sondern [COLOR=red]www.domain.de/edituser/[/COLOR] und trotzdem auf die gewünschte site komme. (ohne ordner zu verwenden)

    wie bekomme ich das nun hin?

    hoffe auf antwort...

    gruß C4rO

  • #2
    Sehet, wohin euch dieser Link führet:
    http://itdeveloper.de/forum/showthre...ghlight=Amazon

    Kommentar


    • #3
      falls bei jemanden wie auch bei mir der obere link nicht funzt. ich hoffe es ist die gleiche seite.http://www.it-development.de/forum/s...ghlight=Amazon

      Kommentar


      • #4
        Also bei mir klappen beide Links. Es ist egal, welchen ihr nehmt, sind die gleichen.

        Das highlight Amazon steht nur darin, weil ich in der Suche Amazon eingegeben hab. Wusste nur noch, das es was damit zu tun hat.

        http://www.itdeveloper.de/forum/show...&threadid=8959

        Das hier reicht. Vielleicht lags am fehlenden www???

        Kommentar

        Lädt...
        X