HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEE !!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEE !!!!!!!!!!!

    Hi All !!!

    Ich bin total fertig. Ich bin TOTALER PHP/MySQL Neuling und versuche auch es selber zu erlernen. Aber irgendwie schaff ich es nicht mit den wenigen mitteln, die ich habe. Deshalb frage ich Euch. Kennt Ihr einen guten und einfachen Warplaner ??? Er muss nicht unbedingt MySQL unterstützung haben. Am besten ist es, wenn sich die Mitglieder einloggen müssten um die anstehenden Wars zu sehen. Anhand dieses Logins können die einzelnen auch angeben, ob sie zu einem bestimmten War zeit haben oder nicht. Wie es ungefähr aussehen sollte, könnt Ihr hier sehen.

    http://glur.eg-al.de/warplaner/

    Es währe natürlich noch genialer, wenn auf der Index Seite eine textbasierte Auflistung der anstehenden Wars zu sehen wäre. Einen Admin Bereich benötige ich auch nicht, da jeder Wars bearbeiten und posten darf.
    Da der Warplaner später sowieso im Internen Bereich gestellt wird, währe es noch besser, wenn man die Logindaten des HTACSESS benutzen könnte (falls möglich).

    Also ich habe jetzt zwar eine große Anforderung gestellt, aber ich weis echt nicht mehr weiter. Hab schon versucht, irgendein Newssystem (testweise) umzugestalten, aber da hat es schon beim erstellen der tables gescheitert.

    Wäre echt SUUPER, wenn Ihr mir irgendwie helfen könntet.

    Es würde auch erst einmal reichen, wenn ich es hin bekomme, daß der Status der einzelnen Mitglieder eingetragen werden kann. Option= kann / kann nicht / weis nicht
    Signausgabe in entsprechender Farbe.

    Ups, sorry, ich schreib viel zu viel.

    Also wenn jemand einen Tip hat, immer her damit.
    Entweder hier im Forum oder per Mail.

    Danke im Vorraus

    CU

    Marco

  • #2
    schaut dir mal Powie's Matchmaker an !:
    http://www.powie.de => Downloads

    Kommentar


    • #3
      Powies Matchmaker

      Danke für Deine Antwort, aber den kenne ich schon. 1. bekomme ich den nicht installiert, da ich egal, wie korekt ich alles mache, das Ding nie funzt 2. die angepriesene Hilfe im Forum der größte ... ist (sorry)

      Also Matchmaker hab ich schon versucht und das CGI Script von Maverick hab ich auch schon ausprobiert. Beide enthalten übrigens Funktionen, die ich zum größten Teil nicht gebrauchen kann und die Eintragsfunktion für die einzelnen Mitglieder fehlt auch.

      Kommentar

      Lädt...
      X