kostenloser webspace nur für zips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kostenloser webspace nur für zips

    HI Leutz,

    ich suche für meine Webseite webspace der kostenlos ist - am besten mit unlim. Traffic (bisher verursacht die Seite aber kaum Traffic) um dort meine zip Dateien zu bunkern. Es sind keine illegalen Dateien! Es sind halt Skripte von verschiedenen Universitäten die ich aber nicht direkt verlinken möchte um rechtlichen Problemen aus dem Weg zu gehen.
    Tripod hat mir letztens erst einen Account gersperrt mit der Begründung "file storage"
    Wie viel MB der Server anbietet ist eigentlich egal, da man ja dann mehrere Accounts erstellen kann.

    Hat jmd. von euch ne Idee ?

    Thx!
    visit www.krischanlp.de
    and www.mathe-informatik.de

  • #2
    kann man schon machen!

    Folgendes Angebot:

    10 MB Speicher (auf Wunsch und mit Begründung mehr!)
    Perl, PHP, CGI, SSI
    FTP, Confixx, Webalizer
    kostenlos!

    Du zahlst nur den Traffic: 1,49 Euro pro 500 MB Traffic.

    Bei Interesse einfach ne PN schicken!

    Gruß DerBla!
    EDIT:
    PN´s gehen für die USer nicht. Wotan

    Kommentar


    • #3
      nunja, ich wollte ja gern ein kostenloses Angebot, denn ansonsten könnte ich auch bei meinem Webspaceanbieter mehr Webspace ordern...
      Der hat ähnlich Preise, wenn nicht sogar noch günstiger. (weiß ich gerade nicht aus dem Kopf)
      Außerdem wieso so viel Geld für webspace bezahlen mit Zeugs, das ich eh nicht benötige! Ich brauche ja nur ftp-upload und sonst nichts! Kein php oder so etwas, denn das habe ich alles!!!
      visit www.krischanlp.de
      and www.mathe-informatik.de

      Kommentar


      • #4
        www.arcor.de 25mb ohne werbung
        www.schleswig-holstein.de 25mb ohne werbung

        und ansonsten mal hier gucken:
        http://www2.webhostlist.de/free/

        gruß charly76
        Webmaster @ Motorradclub Kollmar Elbe seit 1960 e.V.

        Kommentar


        • #5
          französischer Webspace gratis

          wenn du der französischen Sprache einigermaßen mächtig bist geh mal zu www.free.fr da gibst 100MB Webspace gratis und werbefrei mit allen technischen Raffinessen

          Kommentar

          Lädt...
          X