Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
iFrame [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
brauche Webseite ideal für Vereine und Firmen
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
iFrame

Pascal P.
12-11-2002, 10:09 

Ich habe auf meiner Seite nen IFrame eingebaut. Dieser IFrame verbindet sich mit einem Zahlungssystem.
Nachdem die Zahlung abgeschlossen ist, werde ich zurück zu meiner Seite geleitet.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich dann wieder aus diesem iFrame in mein Hauptfenster springe?

wahsaga
12-11-2002, 12:28 

ich nehme mal an, dass du in dem iframe eine seite anzeigst, die ein formular abschickt, deren action sich auf ein script des zahlungssystems bezieht, und dieses liefert dann die rückgabeseite?

dann mach doch einfach ins formular noch ein target="_top" mit rein, dann landet die ausgabe wieder im vollen fenster.

Pascal P.
12-11-2002, 13:20 

Ja, so änlich funktioniert das. D. h. wenn ich den Parameter target=_top mitgebe, springt er aus dem iFrame raus und wist wieder im original Fenster zu sehen?

wahsaga
12-11-2002, 14:28 

ja, sag ich doch :-)

Pascal P.
12-11-2002, 14:33 

OK, war mir nur nicht 100%ig sicher, ob ich das richtig verstanden hatte. Also wenn das stimmt was du sagst, dann ist das genau das was ich brauche.

Greatz und thx

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.